Snacks für Kinderparty & Co.

So wird der Kindergeburtstag Snack technisch ein voller Erfolg

Zu einer richtigen Kinderparty gehört selbstverständlich ein kleiner Snack zum Mitnehmen oder eine leckere Süßigkeit zum Naschen zwischendurch. Die Kinder wünschen sich natürlich primär süße Snacks. Doch viele Eltern achten inzwischen auf eine gesunde Ernährung und wollen den Kindern ungern herkömmliche Süßigkeiten mit viel künstlichem Zucker oder Süßstoff schenken. Außerdem sind die meisten gängigen Snacks in reichlich Plastik eingepackt, was Unmengen von Müll verursacht und daher nicht besonders umweltfreundlich ist.

In diesem Fall ist SnacKid genau der richtige Partysnack, mit dem alle glücklich sind! Die Kinder lieben den Tierbezug und es erweckt ihre Neugier durch einen Mix aus süßen und sauren Zutaten. Insbesondere durch die köstlichen Fruchtsaftbären, getrockneten Cranberries, Erdbeeren, Weinbeeren und die zahlreichen weiteren süßen Bestandteile werden die Kleinen auch an die herzhaften, gesunden Nüsse und bitteren Beeren herangeführt. Durch die vielfältige Mischung von gesunden Zutaten versorgt SnacKid den Körper beim Naschen gleichzeitig mit essentiellen Nähr-/Mineralstoffen und natürlichen Vitaminen. Da die Snack-Becher ausschließlich aus kompostierbarem Bioplastik bestehen, wird außerdem der Umweltverschmutzung entgegengewirkt.

Der Kindergeburtstag – Traditionell und gleichzeitig abwechslungsreich

Kinderpartys und Geburtstage werden auf der ganzen Welt gefeiert. Traditionen, wie die Geburtstage und Kinderpartys gefeiert werden, sind jedoch von Land zu Land unterschiedlich. In einigen Ländern werden die Geschenke beispielsweise nachts ums Bett gelegt oder es werden Überraschungen in die Geburtstagstorte eingebacken. In Mexiko wiederum ist es Tradition, am Kindergeburtstag eine mit Leckereien gefüllte Piñata (Figur aus Pappmaché) aufzuhängen und zu zerschlagen.

Hier bei uns werden häufig die Freunde der Kinder eingeladen, die Geschenke für das Geburtstagskind mitbringen. Es werden Geburtstagslieder gesungen und Spiele gespielt. Der Geburtstag kann einem bestimmten Thema gewidmet werden, auf das Spiele, Kleidung und das Essen abgestimmt werden. Wie wäre es beim nächsten Mal zum Beispiel mit einem Tier-Geburtstag, bei dem sich jedes Kind als Tier seiner Wahl verkleidet? Die sympathischen SnacKid Tiere Eddy, Nala, Maxi, Dickie und Bobby ergänzen das Thema optimal und sorgen für Stärkung und gute Laune. So machen die Snacks Kindergeburtstag und die dazugehörige Party zu einem unvergesslichen Ereignis.

Um den Tag zu etwas Besonderen zu machen, muss nichts Großes organisiert oder viel Geld ausgegeben werden. Kindergeburtstage sind automatisch etwas Schönes, denn die Kinder haben Spaß und es wird viel gelacht. Die SnacKid-Becher können dabei auch bestens in verschiedene Spiele mit eingebaut oder als Belohnung für den Sieger verwendet werden.

Weitere Ideen zu Deko, Spielen und Essen finden Sie unter

https://www.snackid.de/basteln-mit-klorollen/

https://www.snackid.de/rezepte-kochen-und-backen/

Über den Autor Dickie Dickhaut

Dickie ist ein junger Elefant aus Indien. Er liebt Erdnüsse, Walnüsse, Kürbiskerne und Kokoswürfel, aber auch dunkle Weinbeeren (hier geht es zu Dickies SnacKid). Dickie achtet sehr auf seine Gesundheit. Er schreibt oft spannende Beiträge zu diesem Thema, um sein Wissen mit anderen zu teilen.

Bananen richtig lagern: Was Sie wissen sollten

Wo und wie lagern sie ihre Bananen? Viele Leute lagern ihre Bananen falsch und wundern sich nach ein paar Tagen warum sie schon braun sind. Der Grund dafür ist, dass die Bananen mit anderem Obst oder Gemüse zusammen liegen. Dies darf auf keinen Fall sein, weil Tomaten, Äpfel, Birnen und Aprikosen das …

Fluorid in Zahnpasta – gesund oder giftig?

Als unser erster Sohn 2011 geboren wurde, wurden wir zum ersten Mal mit dem Thema Fluorid konfrontiert. Unser Kinderarzt sagte uns, wir sollen dem Kleinen diese Vigantoletten geben. Wegen dem Vitamin D. Er sagte, es gäbe diese auch mit Fluorid. Offiziell hieße es, das schütze die empfindlichen …